Über uns
Julia Taips
Leiterin von Platform 9 3/4 + Deutsche Jugend in Transkarpatien
Liebe Gäste,

es freut mich sehr, dass ihr unsere Seite besucht und mehr über unser deutsches Haus wissen möchtet. Mit unserer Arbeit möchten wir unseren Teilnehmenden andere Kulturen und Sprachen näherbringen. Allerdings helfen wir der Jugend auch, sich in der schnellen digitalen Welt zurechtzufinden und bieten regelmäßig Seminar zu Social-Media und anderen digitalen Medien an. Bei uns kommen Menschen zusammen und lernen, lachen, tanzen, singen, malen, spielen und sprechen Deutsch und Englisch. Kommt doch auch vorbei, z.B. bei einer unserer Veranstaltungen!

Ich freue mich auf Euch!

Eure
Julia Taips


Unser Team
Die Lehrkräfte und Spezialisten in unserem Haus
Olesya
Lehrkraft Deutsch
Miroslava
Coach, MediaPlatform
Oksana
Lehrkraft Deutsch, Französisch
Patrick Vosen
ifa-Kulturmanager
Vitalia
Lehrkraft Deutsch
Natalia
Lehrkraft Deutsch
Dana
Fotografin
Karolina
Lehrkraft Englisch
Maryna
Lehrkraft Englisch
Lesya
Psychologin
Oleksandra
Lehrkraft Englisch
Natalya
Lehrkraft Vorschule
Valya
Projekthilfskraft
Natalya
Logopädin
Marina
Sachbearbeiterin
Daniela
Sprachassistentin Goethe-Institut
Natalia
Kunstlehrerin
Margarete
Leiterin Seniorenschule